Sonntag, 5. Januar 2014

Ein kleiner Rückblick

Hmm, so war das nicht geplant, ein neuer Blog und 4 Wochen kein neuer Post -.-
Leider war der Dezember etwas hektisch, daher hier ein kleiner Nachtrag was hier so alles entstanden ist:

Aus dem Dezember Fresh Mini Quilt ist ein Läufer geworden, bei dem ich nur noch das Binding per Hand annähen muss, dann folgen auch noch genauere Fotos vom Quilten.



Weihnachten haben wir innerhalb der Familie gewichtelt, mein Wichtelkind ist meine Oma gewesen, die sich vorab schon eine gehäkelte Eule gewünscht hat. Dazu habe ich dann noch einen schnellen Mug Rug genäht.
Stoff-Nachschub habe ich diese Woche erhalten da die Dezember-Stoffe des Stash Stack Club angekommen sind:
Aktuell arbeite ich an einem Geheimprojekt, zu dem ich erst später Fotos zeigen kann, aber ich werde vorab sicher auch noch anderes zeigen können :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen